+41 21 624 70 70 info@fm-chauffage.ch
Avenue de Sévelin 16 - 1004 Lausanne

Sévelin Projekt

Das Projekt begann im Juni 2017 im Industriegebiet von Sévelin. Diese neue Bebauung erstreckt sich nun entlang des südlichen Randes bis an die Spitze des Nachbarschafts. Favre + Mor SA trug zur Realisierung dieses innovativen Projekts der neuen Gebäude an der Avenue Sévelin in Lausanne bei. Der innovative Charakter dieses Neubaus ist darauf zurückzuführen, dass er als erster die Kriterien der nachhaltigen Entwicklung und das Ziel der “2000-Watt-Gesellschaft” erfüllt. Ausserdem repräsentiert und respektiert dieses Projekt die Anforderungen und Werte der heutigen Technologie.

Die neuen Gebäude umfassen nun ein Studentenwohnheim, ein Restaurant, eine Geschäftszone, Sozialwohnungen und eine Tiefgarage.

Sévelin