+41 (0) 21 624 70 70 info@fm-chauffage.ch
Avenue de Sévelin 16 - 1004 Lausanne

Die Firma

Die Geschichte von Favre + Mor SA

Favre + F.  Mor SA ist eine Heizungsfirma, die 1981 in Lausanne von den Herren Felix Favre und Franco Mor gegründet wurde. 1998 trat H. Favre in den Ruhestand und übergab das operationelle Zepter an Michel Bochud weiter, der das Management des Geschäfts übernahm.

Am 14. November 2000, wird F. Favre + F. Mor SA zu Favre + Mor SA umbenannt.

Seit dem 1. Juli 2015 teilen sich Herr Olivier Schlienger und Herr Antonio Alves-Zwahlen die Geschäftsführung.

Die Unternehmensführung

Olivier Schlienger

Zurzeit leitet Olivier Schlienger den Betriebssektor. Zusammen mit seinem Team kümmert er sich um grosse und kleinere Konstruktionsprojekte. Dank seiner Erfahrung kann er auch dem Kundendienst sehr hilfreich sein.

Antonio Alves-Zwahlen

leitet den administrativen Bereich: er arbeitet mit dem Sekretariat, der Buchhaltung und der technischen Abteilung. Zusammen organisieren sie die Interventionen des technischen Teams des Kundendienstes.